Die besten Blogs für Immobilienmakler

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinby feather

Hier ist eine kleine Auflistung meiner Lieblingsblogs für Immobilienmakler:

Deutschsprachige Immobilien-Blogs

https://www.immobilienportale.com

http://www.ivd.net/fuer-profis

http://www.gewerbe-quadrat.de

http://grundbuchblog.de

http://blog.immobranche.at/

https://blog.immobilienscout24.de/immobilien-profis

https://ratgeber.immowelt.de/tipps-fuer-immobilienmakler.html

http://property-branders.de/immobilienmarketing-blog

Englischsprachige Immobilien-Blogs

https://www.placester.com/real-estate-marketing-academy

http://www.blog.kw.com

http://www.geekestateblog.com

http://www.zillow.com/agent-resources

https://www.easyagentpro.com/blog

http://www.jasonfox.me/blog

http://www.notorious-rob.com/blog

https://www.realestatetomato.com/blog

https://www.realestatemarketingblog.org

http://www.eliterealestateprospecting.com

Mit Sicherheit fehlen noch einige gute Blogs. Gerne können Sie die Liste in der Kommentarfunktion erweitern.

 

33 replies
  1. Mirko Schneider
    Mirko Schneider says:

    Vielen Dank für die Auflistung der Immobilienblogs. Hier sind einige interessante Seiten zu finden, die gerade für Portalbetreiber interessant sind. Neben wichtigen und interessanten Immobilienthemen geben die Besucherkommentare auch Denkanstöße für weitere Entwicklungen.

    Reply
  2. klaus
    klaus says:

    Klasse, danke vielmals für die Auflistung!!! Bin derzeit dabei mein Wissen bezüglich Immobilien zu erweitern & das kommt mir wie gerufen. 🙂

    Reply
  3. Simon Peters
    Simon Peters says:

    Diese Übersichten im Internet finde ich einfach Spitze. In der Übersicht fehlt mir jedoch noch ein weiterer Blog, der sich mit dem Thema Hausverwaltung auseinandersetzt. Ich habe dort für meine Eigentumswohnung viele Tipps bekommen:

    https://www.hausverwaltung-ratgeber.de/

    Vor allem wusste ich gar nicht, wie schwierig das Thema ist und wie man von Verwaltern veräppelt werden kann.

    Beste Grüße
    Simon

    Reply

Trackbacks & Pingbacks

Leave a Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *